Zoobesuch

Am Samstag nutzte ich das schöne Wetter, um mal wieder in den Zoo zu gehen. Mein Hauptaugenmerk galt der neuen Kolonie Blattschneiderameisen und den aus der Winterruhe zurückgekehrten Schmetterlingen. Leider war die Idee, dies an einem Samstag bei schönem Wetter zu tun, nicht gerade die beste, denn es war ziemlich voll. Dementsprechend machte es wenig Vergnügen, zwischen quengelnden Kindern und genervten Eltern, die ihrer Brut lieber irgendeinen Blödsinn über die zu sehenden Tiere erzählen, statt einfach mal zuzugeben, dass sie keine Ahnung haben, die Ameisen in Ruhe zu beobachten. Ich denke, das muss ich in absehbarer Zeit mal während der Woche nachholen. Ein paar unscharfe Bilder…

… und ein Video gibt es trotzdem.

Dieser Beitrag wurde unter Fremde Völker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.