redund-ant

Eine neue Ameisen-Art: redund-ant (by Wrong Hands)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu redund-ant

  1. Chris sagt:

    Hey Stephanie,

    Heute habe ich meinen Jahre alten Rechner wieder einmal angeworfen, und siehe da: Das Geschreibsel war noch offen! ;)
    Und da dachte ich melde mich mal wieder!
    Wie ich sehe pflegst du deine Seite hier immernoch, das finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Chris

    Vielleicht willst ja mal im AmeisenWiki.de oder im Ameisenforum.de vorbeischauen :)
    Icon ist immernoch unterwegs :)

    • magerquark sagt:

      Hi!

      Ich schaue tatsächlich ab und zu ins AmeisenWiki oder ins Ameisenforum, wenn ich Antworten suche. Aber aktiv bin ich da halt nicht.

      Das mit deinem Rechner ist ja witzig. :D

      Gruß
      Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.