Lange Zeit …

… ist hier nichts passiert. In meiner – zugegeben etwas vernachlässigten – Kolonie allerdings auch nicht. Daher gibt es auch kaum etwas zu berichten. Das Formicarium, das ich ihnen gebaut habe, scheint ihnen nicht zu gefallen. Sie wohnen immer noch im Reagenzglas!

Da sich in meinem Privatleben in den letzten Monaten einiges getan hat und ich demnächst umziehen werde, habe ich den Bau eines neuen Formicariums verschoben, bis ich in der neuen Wohnung bin. Dort steht mir nicht nur besseres Bastel-Equipement, sondern auch eine bessere Digitalkamera zur Verfügung. Bleibt zu hoffen, dass ich bald wieder Neues von der Krabbelgruppe berichten kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.